Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen,

die Einschreibung für das Schuljahr 2023/2024 findet online bis Montag, den 8. Mai 2023 statt. Weitere Informationen dazu folgen Ende April hier auf der Homepage.

Um sich über unsere Schule zu informieren, haben Sie/ habt ihr folgende Möglichkeiten:

·   Die Präsentation, die beim Infoabend gezeigt wurde, finden Sie hier.

·   Schulhausführungen durch Mitglieder der Schulleitung bieten wir an am

o   Donnerstag, 16. März

o   Montag, 20. März

o   Mittwoch, 29. März, jeweils um 16.00 Uhr (Dauer ca. 1 Stunde, Treffpunkt Pausenhalle).

·   Das Informationsangebot wird abgerundet durch die 2020 entstandene filmische Schulhausführung sowie die 2021 erstellte Videogalerie zu den Wahlpflichtangeboten und Wahlangeboten/ AGs der Schule.

·   Eltern, die Einzelfragen haben, können sich auch telefonisch an unser Sekretariat wenden (Tel. 089 / 82047070). Wir stehen Ihnen nach den Faschingsferien montags bis donnerstags (mit Ausnahme der Osterferien) von 12.00 Uhr – 15.00 Uhr für Fragen rund um die Einschreibung zur Verfügung.