Für ihre sehr erfolgreichen Teilnahmen an der internationalen Biologieolympiade UND der internationalen Chemieolympiade jeweils bis in Runde 2 überreichte unser Direktor Ebert die verdienten Urkunden. Ferdinand nimmt derzeit neben dem Abitur weiter am Landeswettbewerb in Burghausen/Burgkirchen bei der Firma BitGendorf teil. Wir gratulieren Leonhard, Ferdinand und Sebastian aus der Q12 herzlich!

Unser naturwissenschaftlicher Nachwuchs startet mit Erfolgen im Landeswettbewerb „Experimente Antworten“ durch. Herr Ebert übergab die Urkunden des Kultusministers Piazolo für die dabei ausgearbeiteten Versuchsdokumentationen als große Wertschätzung an sechs Schüler und Schülerinnen der Unter- und Mittelstufe weiter! Unsere besten Glückwünsche dazu!