Am 14.7.2015 konnte die Fußballmannschaft des MPG beim diesjährigen Paseo-Cup an den Pasinger Arcaden gleich zwei Trophäen abräumen. Zwar ging gleich das erste Vorrundenspiel knapp verloren, dabei sollte es dann jedoch auch bleiben. Alle weiteren Spiele konnten unsere Schüler aus den sechsten und siebten Klassen souverän gewinnen und so schließlich den Siegerpokal und – zumindest für ein Jahr - den Wanderpokal in Empfang nehmen.

Ziel ist nun, den Erfolg im nächsten Jahr zu wiederholen und dann auch in der zusätzlich geführten Fairplay-Wertung besser abzuschneiden.

Zum herausragenden Erfolg beigetragen haben die Spieler Lennard Thomsen (6e), Shihab Al Saidi (7c), Max Weisser (7e), Julien Preiser, Mertcan Ercan (beide 7a) und Bryan Hamberger (6d). Als Betreuer waren Alberto Lopez Cuadros (9c) und Oliver Linne (10b) dabei.

Herzlichen Glückwunsch!